Im Februar 2007

Wir sind stolz und glücklich das unser Betrieb im Jahre 2007 bereits zum 3. Mal von der Zeitschrift "DER FEINSCHMECKER" als eine der besten 400 Metzgereien in Deutschland bewertet wurde.

Eine besondere Auszeichnung für die Metzgerei Thören: In seiner aktuellen Ausgabe zählt die Fachzeitschrift "Der Feinschmecker" das Kempener Fleischerfachgeschäft an der Hülser Straße zu den besten 400 Metzgereien in ganz Deutschland. In einem "Metzger-Spezial 2007" stellt die Feinschmecker-Redaktion die ausgewählten Betriebe heraus. "Wir sind jetzt zum dritten Mal in Folge dabei und freuen uns riesig, dass es auch dieses Mal geklappt hat", sagt Wilhelm Thören nicht ganz ohne Stolz. Besonders seine Spezialitäten wie die Kempener Blut- und Leberwurst, Rindfleischsalat und der rheinische Sauerbraten führt "Der Feinschmecker" auf. Auch die Herstellung mit reinen Naturgewürzen und Thörens eigene Zucht der Fleischrasse Blonde d'Aquitaine wird hervorgehoben.

Alle drei Jahre zeichnet das Magazin des Hamburger Jahreszeiten Verlages die besten Metzgereien der Bundesrepublik aus. Die monatlich erscheinende Hochglanz-Zeitschrift, zu dessen ständigen Autoren Starköche wie Eckart Witzigmann und Wolfram Siebeck gehören, beschäftigt sich mit Fragen zur feinen Küche und gilt als Ratgeber der kulinarischen Genüsse.